falk software problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi leute
    bin neu hier und habe schon ein problem.


    habe ein falk f5.
    wollte heute neues kartenmaterial von deutschland übertragen.
    um speicher zu gewinnen habe ich das alte gelöscht und dann das neue eingespielt. hat mir zu lange gedauert und hab es abgebrochen.
    jetzt zeigt der navi manager das ich keine deutschland karte habe.
    habe aber speicherplatz verloren. wollte es nochmal versuchen und jetzt reicht fer speicherplatz nicht aus. wenn ich das navi einschalte ist aber deutschland karte drauf. keine ahnung ob es komplet ist.


    bitte dringend um hilfe


    vielen dank schon jetzt

  • Lösche mit dem Manager mal alle Karten und spiele dann wieder D auf.
    Den Rest kannst Du ja auf eine SD Karte kopieren.



    Grüße
    Blaster

  • danke erst mal.
    werde es mal versuchen.
    schreibe dann ob es funkt.hat


    gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ blaster


    vielen dank noch mal. der tip war richtig.
    hab die D karte noch mal aufgespielt nach dem ich alle runter hatte
    und das program hat dann da angefangen wo es abgebrochen war.


    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.


    gruß
    midgard