Verständnisfrage OFFROAD/ONROAD + DISPLAY

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 1)
    Da es beim Aventura nur 2 Reiter (keine versch. Profile) gibt (Luftlinienrouting/Wegerouting) hätte ich gerne beim Reiter Offroad andere Einstellungen fix als bei
    Reiter Onrod


    z.B.:


    OFFROAD:
    2D-Karte
    Lautsprecher aus
    Licht 15 sec an
    ...


    ONROAD:
    3D-Karte
    Lautsprecher ein
    Licht immer an
    ...



    Schaffe es aber nicht, die Einstellungen gelten immer sowohl für das grüne (offroad) als auch für das graue (onroad) Setup


    2)
    Hätte gerne, dass am Display die Beleuchtung 15 Sekunden auf 100% ist und dann der Bildschirm ohne Beleuchtung eingeschaltet bleibt - wie geht das?


    Derzeit: 15 sec mit Beleuchtung und dann BS komplett aus.



    :confused:


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hallo freeday



    :confused:


    Wünsche stellt man am besten ins Board von CompeGPS. Dort liest das gesamte Team mit.


    Gruss Joern Weber

  • Hallo Joern!



    Deutsch:
    Am liebsten formuliere ich in deutsch - und da ist das Naviboard am besten.
    Im deutschen CompeGPS-Board sind sowieso wieder dieselben Leute.


    English:
    Hier melden sich auch andere USER. CompeGPS selber meldet sich da kaum zu Wort.
    Auch kenne ich die Leute nicht, und bin mir nicht sicher, ob sie mit Garmin-Profilen etwas anfangen können.


    Spanish:
    Hier hat man am ehesten Support, aber das ist leider nicht meine Sprache.



    Da Du sagst: ... Wünsche...


    Also offenbar kein Bedienerfehler.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...