Karte kann nicht im Edge deaktiviert werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe seit einigen Tagen die OSM Radfahrkarte von "Radfahrer" auf meinem Edge, zusammen mit der TOPO V2 und noch einer OSM Deutschlandkarte. Jetzt hab ich aber feststellen müssen, dass ich die Radfahrkarte nicht deaktivieren kann( Haken lässt sich nicht entfernen) und z.B. nur die TOPO benutzen kann.:eek:
    Hat Jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?
    Wie bekomme ich die Karte deaktiviert?:confused:
    Danke für Eure Bemühungen.


    Gruß aus Augsburg

  • ich hab' das mit dem Deaktivieren 'mal mit der 2.70 geschafft. Seit ich dann zurückmusste auf die 2.60 und auch jetzt mit der 2.80 geht bei mir auch nichts mehr. Ich werd' mir wohl 'ne zweite Micro-SD konfigurieren, auf der ich dann nur die OSM- Karte habe...