FW für Edge 705

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    welches FW Version ist denn für den Edge die mit den wenigsten Macken?:confused:
    Mein Edge läuft noch auf Version 2.20, bin damit zufrieden habe aber das Problem mit der nicht deaktivierbaren Karte von Radfahrer.
    Wo kann ich ältere FW Versionen herunterladen?


    Gruß

  • Die aktuelle Fw ist die 2.8, die läuft bis jetzt recht zufriedenstellend. Es gibt für mich keinen Grund auf ältere Fw umzustellen, schon gar nicht vor dem Stand der 2.60!

  • Habe aktuell die FW 2.80 drauf ohne größere Probleme, alle geladenen Karten lassen sich ein-/ausschalten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe aktuell die FW 2.80 drauf ohne größere Probleme, alle geladenen Karten lassen sich ein-/ausschalten


    kann ich nur bestätigen

  • ich auch :) 2.8 macht bei mir keine Probleme. Bitte beachte: Nach dem Update auf 2.8 gehen deine Einstellungen verloren...


    Gruß
    Nils