Garmin City Navigator Karte als Download verfügbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin gerade in Kanada und möchte mir die City Navigator NT für mein etrex Vista HCX holen. Da ich nur ein Netbook und kein DVD Laufwerk habe (und größeren Aufwand vermeiden will) folgende Frage.


    gibts die Karte bei Garmin auch als Download oder muss ich mir da in jedem Fall die DVD oder SD karte kaufen? Letzteres wäre wohl das bessere.


    ich würde die Frage ja an Garmin stellen, aber ich finde die Webseite und den Service von denen extrem bescheiden. Erfahrungsgemäß wissen die Leute hier immer besser Bescheid.


    Danke!

  • gibts die Karte bei Garmin auch als Download



    Jein!

    Ja gibt es als Download, aber nur für ein bestimmtes Zeitfenster!
    Ich weiß aber jetzt die Dauer nicht genau, aber jedenfalls kannst du nicht ewig runterladen.
    Nach deinem ersten Download beginnt der Countdown und nach Ablauf dieses Zeitfenster ist kein weiterer Download mehr möglich.
    Daher unbedingt NACH DEM DL die Datei(en) auf DVD brennen!

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • wo finde ich denn den download bei Garmin?


    Die DVD dient dann nur als Sicherungskopie, richtig? D.h. ich kann die runtergeladene Karte dann voll nutzen (sowohl auf GPS Gerät als auch in Mapsource?)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Karten aktualisieren.Konto bei Garmin einrichten Geraet anschließen und schaun was angeboten wird .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance