765TFM als Handy Freisprecheinrichtung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich weiss ja nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde, hab aber nichts gefunden. Ich hab ein Problem mit dem 765TFM als Freisprecheinrichtung mit meinem SonyEricsson W850i.


    Wenn ich versuche zu telefonieren kann ich alles laut und deutlich ueber die Freisprechfunktion verstehen, aber mein Gegenueber versteht mich entweder garnicht, zu leise oder nur abgehackte Teile.


    Mit dem 760TFM, das ich vorher hatte hat das eigentlich ganz gut funktioniert.


    Hat jemand aehnliche Erfahrungen?


    Gruss,
    Torsten

  • Neues Geraet neues BT Umfeld was mit dem760 funktioniert hat muss noch lange nicht mit dem 765 funktionieren.Kann am Handy oder Geraet liegen bzw beiden.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Naja, bin davon ausgegangen, dass der Unterschied zwischen den beiden nicht sooo gross ist in dieser Beziehung.
    Interessieren taet mich halt, ob das eventuell ein Defekt am Nüvi ist, oder normal.


    Gruss,
    Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nee nur muss das neue Navi nicht unbedingt dein Handy wirklich verstehen.Wer ein neues Navi kauft sollte immer sein altes Handy mit nehmen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance