Garmin Support aufgelöst oder im Urlaub ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mir fällt auf dass seit ein paar Wochen keinerlei Reaktionen mehr vom Garminsupport auf gestellte Fragen kommt. Früher gabs zumindest noch (nicht wirklich hilfreiche) Standardantworten.
    Hat das was mit dem geplanten öffentlichen Garminforum zu tun - soll der normale Support eingestellt werden.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen - oder ist der Support durch die 660-User überlastet???

  • Seit ich mein 660er habe und einige Fragen an den Support gestellt habe, habe ich noch nie ein Antwort bekommen. Aber Support definiert sich meiner Meinung nach anders.
    Auch meine nachträgliche Update CD/DVD ist nie bei mir angekommen.

  • Mir hatten sie letzte oder vorletzte Woche zügig geantwortet und mir auch kostenlos zwei Gummikappen für den USB-Anschluss meines Oregon 300 zugesendet...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat das was mit dem geplanten öffentlichen Garminforum zu tun - soll der normale Support eingestellt werden.

    Ich glaub, die überlegen gerade, ob sie überhaupt noch ein Forum aufmachen sollen - wo den Usern doch hier und in anderen bestehenden Foren viel besser geholfen wird... :D

    Uwe

  • Ich warte auch vergeblich auf eine Antwort bzgl. der Gummikappe:mad:

  • Ich glaub, die überlegen gerade, ob sie überhaupt noch ein Forum aufmachen sollen - wo den Usern doch hier und in anderen bestehenden Foren viel besser geholfen wird... :DUwe



    Ja wäre auch das sinnvollste, wenn sich der Garminsupport hier einen "offiziellen Account" anlegt und "garminauthorisierte" Antworten gibt.
    Aber ob die sich das trauen ???????????? hier könnten sie ja keine "peinliche" Fragen einfach löschen :p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab bei meiner Anfrage nach ein paar Tagen nur so "Antwortvordrucke"
    bekommen. Seid "Aktualisierung" meiner Frage herrscht Stille (vor dem Sturm)


    Der Vorschlag wäre nicht so schlecht.

  • Also ich hab immer prompt (innerhalb 2 Arbeitstagen) eine Antwort auf meine Mails erhalten.


    Bisher hat mir diese auch immer weitergeholfen, daher ein :tup: für den Support.

  • Also ich hab immer prompt (innerhalb 2 Arbeitstagen) eine Antwort auf meine Mails erhalten.
    Bisher hat mir diese auch immer weitergeholfen, daher ein :tup: für den Support.



    Hmm seltsam hast du irgendwelche Tricks?? Sprichst du auch von den Mailanfragen über "MySupport" in "MyGarmin" ??? Glückwunsch jedenfalls - genau so sollte es ja auch sein!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...