iTunes Playlist in m3u konvertieren...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ausser mir benutzen doch hier sicherlich noch mehr die Kombi


    mac (hier nen macbook pro) + itunes + zumo


    Könnte mir da jemand nen Tipp geben, wie ich aus einer iTunes Playlist eine m3u Datei mache, die der Zumo dann als Playlist erkennt?


    Vielen Dank im Voraus :-))

  • Sorry, wie der Titel schon sagte, meinte ich "m3u" ... das ist das playlistenformat, dass der zumo mediaplayer erkennt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Playlisten findest du normalerweise im Ordner "iTunes", der sich in Meine Musik befindet!


    Als .m3u kannst du mit iTunes keine Titellisten exportieren. Dafür als XML und TXT. So geht's:


    Rechtsklick auf eine Playliste --> Titelliste exportieren --> Speicherort auswählen, Dateiname eingeben und Format wählen (xml, txt) --> Speichern

    Hast du die XML, untenstehenden Link verwenden und Prog downloaden!

    http://www.ifun.de/content/view/3475/2/

    Schöne Grüße,

    Daniel