Vista HCx lässt sich nicht mehr einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    mein Vista lässt sich nur noch einschalten wenn ich vorher die Batterien entferne und neu einsetze. Ich habe verschiedene NimH Akkus von verschiedenen Herstellern getestet, alle zeigen das gleiche Verhalten.


    Ich habe das Vista längere Zeit nicht benutzt, aber regelmäßig Updates usw eingespielt. Ich vermute der Fehler kam durch eins der letzten Updates, weil früher hatte ich diese Probleme nicht.


    Grüße
    Dirk

  • Habe das Problem selbst lösen können^^


    Habe erst einen Master Reset mittels "PAGE+ENTER+POWER" durchgeführt,
    welcher das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzt.
    Dadurch wurden die Töne auch wieder aktiv, woraufhin ich feststellte dass sich das Gerät nicht richtig ausschaltet und durchgehend piepst. Dies war vorher durch die deaktivierten Sounds nicht zu hören.
    Und der Piepton kommt von mit "."-beginnenden Dateien auf der Speicherkarte.
    Mein Betriebssystem erzeugt auf Datenträgern div. Ordner wie .trash, diese bringen das Garmin wohl aus dem Tritt.



    Vielleicht nützen diese Infos ja jemandem der auf ein ähnliches Problem stösst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...