[BMW navi3] Kabelfarben .....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit den Kabelfarben:


    Das Cradle hat einen Stromanschluss mit einem Garmin Rundstecker, das Navigerät selbst wird mit dem flachen Schiebestecker angeschlossen.


    Ich habe 3 Farben: lila, rot und schwarz. 2 x Plus und 1 x Masse.


    Kann mir jemand den Anschluss aufbröseln?

  • Ich würde zum Freundlichen gehen und das originale Y-Kabel kaufen, dann hast Du Ruhe mit Kabelsalat und garantiert keine Nässeprobleme. Außerdem funzt damit das Cradle auch wirklich :tup:.


    Ich hoffe, daß Du nicht furchtbar böse bist, wenn ich mein bestens funktionierendes Y-Kabel nicht zerschnipsle :p.


    Schöner Gruß


    Hans

    >> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

  • ... es geht um den motorradspezifischen Anschluss, also vom Y-Kabel an den Moppedstrom; ich habe soeben das Y-Kabel für die Bordsteckdose aufgeschraubt, dass lila Kabel ist kurz abgeschnitten und hat keine Verbindung.


    Somit ist alles klar.


    THX



    Edit: Lila ist für Lautsprecheranschluss.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... im Autobahnvermeiden-Thread hat ein User geschrieben:


    "Hab mir den 2650 gezielt ausgesucht und hab' den Tacho angeklemmt."


    Da macht das lila Kabel natürlich eher Sinn.


    Zumal am Cradle ein Audiojack vorhanden ist.


    Einspruch akzeptiert.;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...