Lowrance Endura bei der Tour de Ländle ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

    mein Händler teilte mir gerade mit, daß die Auslieferung von Lowrance auf KW 36 verschoben wurde. Kann man so einer Firma Vertrauen geben ?:o

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Bitte schreibt doch an Lowrance, das ist deren E-Mail-Adresse
    info.de@navico.com
    Für mich ist das als Händler auch nicht toll, lebe ja vom verkaufen, nicht vom vertrösten. Je mehr Kunden an Lowrance schreiben, das Sie das Gerät gerne heute hätten, desto klarer wird Lowrance das hier schnell gehandelt werden muß.


    VG
    Teleskopix aka GPS-Vogt


    P.S. Lowrance gehört zur Navico-Gruppe daher Mail an Navico.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...