Nochmals Türkei, aber nur europäischer Teil ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich wollte von Griechenland aus einen Kurztipp nach Troja machen.

    die SW "Türkei" von basarsoft für 100 € scheint mir aber für diesen kleinen Teil der Turkei und für die wenigen Tage, ein bisschen "Overkill" zu sein

    Könnt iht mir mit Tipps helfen, wie ich dieses Problem, als Laie, lösen könnte?

    Nüvi 760, neuste FW, neuste Karten für 2010 sowie "Autodrive Hellas" für GR sind vorhanden, aber alles stoppt an der Grenze zur TR

    danke volki

  • Hallo volki,
    schau mal hier nach: Routable_Turkey_New.zip
    Wie gut oder schlecht, musst Du selber entscheiden, ist halt Free.

    Vielleicht reicht die für Deine Zwecke.



    Harold (vielen Dank)
    soweit hat es geklappt. Auch auf SD-Karte und im Nuvi drin.
    Ob's reicht sehe ich dann?
    Scheint ein bisschen besser zu sein als Basic-Map, aber z.B. Troja / Tevfikije ist gar nicht vorhanden. lt.Google-Earth ist dieser Ort gar nicht so klein.
    Aber vielleicht gibt es noch etwas von "Basarsoft"

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,
    wenn Du über Canakkale rübermachst, kannst Du es gar nicht verfehlen,
    Richtung Süden auf der E87? (so aus dem Kopf weis ich die E-Nummer nicht
    mehr)und nach ca. 50 Km stehen schon die Schilder an der Strasse, ich
    glaube man konnte sogar von dort das Pferd sehen.


    Wenn Du sowieso ein paar Tage da bist, rate ich Dir eher zu Pergamon (türk.
    Bergama), etwas weiter im Süden, da gibt es doch mehr zu sehen. In Troja
    läufst Du wirklich nur durch Trümmer und Gräben und weist nicht mal in
    welcher Siedlungsperiode Du dich gerade befindest.


    Gruß
    Rolf

  • danke allen.


    natürlich hätte ich Troja gefunden, auch ohne Navi:o


    ich frage mich nur welches Navi-Modell Odyseus benutzt hat, dass er sich soviel verfahren hat:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...