Edge 705 und City Navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo*,
    bisher war auf den Edge (nicht auf der SD Karte) der City Navigator installiert.Daran habe ich auch nichts verändert
    Zum Wochenende hab ich einen großen Teil der Topo V2 über Map S. auf die SD Karte übertragen. Die Topo V2 wird auch dargestellt.
    Wenn ich die SD Karte entnehme, ist der City Navigator nicht mehr da und es wird nur die Base Map angezeigt.
    Wie bekomme ich nun den City Navigator wieder "in den Edge"?
    Vielen Dank.

  • HAst du denn die CN im System-Menu aktiviert?
    Wird die Map noch im Dateiverzeichnis des Edge (nicht SD-Karte) noch angezeigt?

  • Mein Garmin Ordner sieht so aus:
    GPX
    History
    Profile
    Clm.nvm
    Garmin Device
    gmapbmap.img
    gmapsupp.IMG
    gupdate.GCD


    Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" Karten wird der CN nicht angeboten.
    LG Ria

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sieht ganz danach aus, dass der CityNavigator durch die Topo gelöscht wurde.

  • Hallo*,
    bisher war auf den Edge (nicht auf der SD Karte) der City Navigator installiert.

    Sicher???? Auf dem alten Edge war aber dafür definitiv nicht genügend Platz!!!


    Vielleicht war der CN (versehentlich???) doch auf der SD??

  • Wenn die Basemap noch da ist, war der City Navigator mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf der SD Karte, ansonsten wäre die Basemap wohl nicht mehr da.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...