edge705: welche Karten brauch ich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin zusammen,
    möchte erstmal vorrausschicken, das ich mich zum erstenmal in einem Forum bewege, darum bitte Nachsicht für etwaige Fehler.
    nun zu meinem Anliegen:
    hab mir vor einiger Zeit einen Garmin edge 705 mit Basiskarte, ohne weitere Karten gekauft.
    Möchte jetzt auch die Navigations und Routenplanung nutzen und mir die entsprechenden Karten kaufen. Ich nutze das Gerät ausschliesslich zum Rennradfahren in Europa.
    Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich
    1. city navigator europe nt
    2. topo germany v3
    3. mapsource ??

    Dank im Vorraus für eure Hilfe

    sanvito

  • Wenn du keine Gelände- sowie Höheninformationen benötigst reicht fürs Rennrad der CityNavigator, die Topo zusätzlich ist zwar nett jedoch nicht routingfähig.
    MapSource ist bei jeder Garmin-Karte auf CD/DVD/Download dabei.
    Originale Garmin-Karten in der Speicherkartenversion können nicht in MapSource angezeigt und verwendet werden.