276C sagt kein Ton!!! :-(

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halli hallo,


    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 276 C Gerätes!
    Nun habe ich plötzlich ein Problem mit der Sprachausgabe!
    Habe gestern das Ußdate auf 2.7 gemacht sowie einen anderen Kartensatz aufgespielt!
    Heute haben wir eine größere Autotour gemacht und was war! Keine Sprachausgabe des 276C!


    Woran kann das liegen? Vorher hat er mit mir gesprochen und plötzlich nicht mehr?


    Gruß Reinhard

  • Vielleicht Lautstärke auf 0? :blink:
    Ich weiß, dumme Frage, soll aber alles schon vorgekommen sein.
    :bye:

  • Garnicht sooo ne dumme Frage, manch Elektriker hatte auch den Stecker nicht in der Steckdose! Habe aber alle Lautstärkeneinstellungen kontolliert! Unter Systemsteuerungen und unter "kurzes drücken der Ein-/Austaste


    Gruß Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Reinhard,


    an FW 2.70 kann's nicht liegen. Das Frollein spricht nach wie vor.


    Gruß - Wolfgang

  • Habe gerade mal den Lautsprecher ganz nahe ans Ohr gehalten!!
    Also wenn eine Ansage kommen sollte gibt der Lautspr. ein leises geräusch von sich!
    Könnte es sein, das die Dame garnicht mehr auf dem Gerät vorhanden ist?


    Habe mal irgendwo gesehen das man eine weitere Sprache aufspielen kann! Weis aber nicht mehr
    wie und wo ich das gelesen habe!


    Gruß Reinhard

  • So, habe nochmals eine Anmerkung zu machen!!!


    Habe gestern ein Update von 2.6 auf 2.7 machen wollen! hat aber 2-3 mal nicht funktioniert dan
    Irgendwann sagt er das alles ok sei! aber auf dem Display stand immer noch 2.6 !!!! Kann es sein das
    irgendwie die Sprachdateien zwerschossen worden sind? wenn ja, gibt es Irgendeine Möglihkeit die wieder draufzuladen? Oder einen Hardreset am 276C zu machen?


    Gruß Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir hat das Update auch erst im dritten Anlauf geklappt. Versuch's nochmal. Ansonsten wg. Reset mal den Garmin-Händler kontakten.


    Gruß - Wolfgang