handbuch 276

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • zunächst ein freundlicher gruss an alle naviboard`ler


    weiss jemand, ob es bereits ein entsprechendes handbuch
    in deutsch gibt, bzw. geplant ist ?

  • Zitat

    Zitat von akiro@1.06.2004 - 10:39
    zunächst ein freundlicher gruss an alle naviboard`ler


    weiss jemand, ob es bereits ein entsprechendes handbuch
    in deutsch gibt, bzw. geplant ist ?


    laut Aussage Comkor heute leider noch nicht.


    Grüsse
    Poppy

  • Hallo Akiro!


    Habe mich wegen eines deutschen Handbuches vor einigen Tagen bei ComKor erkundigt. Dort wurde mir gesagt, dass dieses Ende Juni bis Mitte Juli 2004 lieferbar sein soll.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das deutsche Handbuch ist lieferbar. Kann vom Händler bei Garmin geordert werden.

  • Pankrat :blink:
    Habe eben mit Garmin telefoniert.
    Deren Aussage lautet im laufe der nächsten Woche


    Ruthard

  • Ich habe vorige Woch Dienstag telefoniert, da hieß es "lieferbar". Ich sollte eigentlich die Tage jetzt eins bekommen. Ich melde mich, wenn ich es in den Händen halte! ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,dann können wir ja davon ausgehen das Comkor die Handbücher demnächst rausschickt,sollte ja automatisch funzen.
    CIAO Matzi

  • Bin auch schon gespannt drauf!
    ....manche Dinge lesen sich in deutsch doch einfacher ;-))


    Viele Grüße :rolleyes:

  • Gibts eigentlich schon was neues bzgl. des Handbuches? Wann wird´s denn verschickt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ all


    habe erst am freitag bzgl. deutschem handbuch mit comkor gemailt,
    ist aber leider noch nicht erschienen. kann eigentlich nicht mehr lange dauern.


    ciao
    toxi

  • Erstmal einen freundlichen Gruß in die Runde


    und nun zum Handbuch. Hab mir Gestern den 276er bei Comkor gekauft und das deutsche Handbuch dazu bekommen :D , laut Aussage sind die Gestern gekommen.


    Gruß


    Knobi

  • Stimmt :D


    Ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer eines deutschen Handbuches. :8


    Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Miteinander!


    Habe heute, Sonntag(!!!) an ComKor wegen eines deutschen Handbuches gemailt. Prompt kam die Antwort zurück, dass ich dieses in den nächsten Tagen per Post erhalten werde :D .


    Allerdings bin ich, obwohl aus Zeitmangel (ja, da können wieder einige Leuts gerne lästern :motz: ) das Gerät bisher von mir kaum benutzt wurde, in allen relevanten Dingen fit an dem Teil.


    Will sagen, wer vorher schon sich mit Navi-Geräten beschäftigt hat, wird sehr schnell damit klarkommen.

  • Hallo zusammen,


    könnte jemand das deutsche Handbuch posten? PDF, DOC - was auch immer für ne Datei?
    Hab mir interessehalber das englische bei Garmin gezogen, da mein Englisch aber nicht wirklich gut ist - un dich zudem bequem bin :rolleyes: wäre ein deutsche Buch (vor dem eigentlichen Kauf) eine nette Variante.


    Danke schonmal!


    Euer
    Norbert


    visit: http://www.NOBSCH.de

  • Hallo Norbert und alle anderen Ganz-schnell-mal-umsonst-und-Gucken...


    die Garmin-Handbücher unterliegen einem Copyright (wer das innehat? dreimal raten!). Garmin liefert die Handbücher im Bundle mit den Geräten aus. Man kann sie aber auch separat kaufen (die haben sogar eine Bestellnummer). Kosten allerdings ein paar Euro.


    Wer Druckwerke mit Copyright (außer für den eigenen, privaten Gebrauch) kopiert, vervielfältigt, in Umlauf bringt etc. macht sich strafbar.


    Und das wollen wir ja alle nicht - oder?


    Gruß - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...