Liste letzte Ziele löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Liste letzte Ziele wird lang und länger, wie kann man die löschen?


    Das Zeugs steht in der Datei \twonav\historics.gwpt. Das scheint eine einfache Textdatei zu sein. Ich habe die Einträge bisher immer zeilenweise gelöscht.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    ich kann Zeilenweise nicht löschen,wie geht das? twonav\historics.gwpt hängt unter den gesamten Ordnern innerhalb einer vielzahl von Daten. Ich kann .gwpt nicht öffen!?


    servus
    weino

  • Hallo !


    @telekopix @weino !


    Ich glaube Joern hat gemeint die \twonav\historics.gwpt in WIN-Explorer aufrufen bei angeschlossenem Gerät > mit dem MS-EDITOR zu öffnen -> alles löschen > speichern .
    Habe auch gleich die ..../MyDestinations editiert ... Hier kann man "Favoriten" löschen !


    @ Joern
    Eigentlich kann man wohl auch die vielen ungenützten Fremdsprache-Dateien : Twonav/symbols/sounds/store/ löschen ( bzw. auf die Festplatte sichern , für ev. spätere Verwendung ), bis auf DE0 und DE1 , sowie die "advice_en, _es, _fr und _it kriegt man gleich ~ 6,4 MB Speicherplatz im RAM ....:)


    Grüße Hannes

  • Hallo Weino,


    Hallo
    ich kann Zeilenweise nicht löschen,wie geht das? twonav\historics.gwpt hängt unter den gesamten Ordnern innerhalb einer vielzahl von Daten. Ich kann .gwpt nicht öffen!?


    Wenn Du mit einem Texteditor wie den Notepad von Windows nicht umgehen kannst, dann lasse es besser. Oder such dir jemanden der sich damit auskennt.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo !
    @telekopix @weino !


    Ich glaube Joern hat gemeint die \twonav\historics.gwpt in WIN-Explorer aufrufen bei angeschlossenem Gerät > mit dem MS-EDITOR zu öffnen -> alles löschen > speichern .


    Ja, oder die Datei gleich mit dem Notepad öffnen.


    Zitat


    @ Joern
    Eigentlich kann man wohl auch die vielen ungenützten Fremdsprache-Dateien : Twonav/symbols/sounds/store/ löschen ( bzw. auf die Festplatte sichern , für ev. spätere Verwendung ), bis auf DE0 und DE1 , sowie die "advice_en, _es, _fr und _it kriegt man gleich ~ 6,4 MB Speicherplatz im RAM ....:)


    Das könnte Nebenwirkungen haben, wenn man das Gerät in den Auslieferungszustand zurück setzt. Denn dann werden eventuell die englische Dateien benötigt.


    Gruss Joern Weber