zumo 660 verbunden multimediakabel n com funktioniert nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe ein Zumo 660 dazu nolanhelm mit n-com interkomkit und multimediawire V
    das Problem
    Habe das zumo mit handy via bt verbunden funktioniert kann telefonieren
    über die freisprechfunktion
    in der motorradhalterung habe ich die kabel verbunden mit helm und navi kann musik hören wenn ich jemanden anrufe oder umgekehert so kan ich den anderen hören jedoch nicht mit ihm über das mikro im helm sprechen
    jedoch über das mikro auf dem zumo
    bitte um eure hilfe oder um gleiche problem darstellungen

    mfg Berthoizer

  • habe das richtige kabel heißt V
    habe kein bt am helm will ich auch nicht muss mit kabel auch gehn oder nicht
    bin jetzt mit garmin in verbindung
    danke für deine schnell meldung

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Berthoizer

    vielleicht eine dumme Frage, aber hast du das Kopfhörerkabel und das Mikrofonkabel angesteckt?
    Leider sind das zwei einzelne Kabel!

    Gruß Dieter

  • Hallo Berthoizer,

    wollte mal fragen, ob dein Problem schon gelöst wurde.

    Gruß Dieter

    Hallo Berthoizer

    vielleicht eine dumme Frage, aber hast du das Kopfhörerkabel und das Mikrofonkabel angesteckt?
    Leider sind das zwei einzelne Kabel!

    Gruß Dieter

  • Danke für deine antwort aber das weis ich schon dass das zwei kabel sind sind ja auch zwei buchsen eine für mic in und audio out
    ich werde jetzt alles einschicken und das von garmin lösen lassen hoffe das klappt
    vielleicht hat aber jemand das selbe problem
    möglicherweise liegt es am Kabel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...