Firmware Update FEHLER Bitte um Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe mein neues nüvi 255T am PC angeschlossen. Nach dem Update des Betribessystems geht das Gerät nicht mehr auszuschalten und es steht die ganze Zeit GARMIN auf dem Bildschirm.


    Ich bitte um Hilfe, was ich tun kann!?!?!

  • ...na irgendwann ist der Akku ja leer, dann mal einschalten und Daumen drücken... :)

    PS: Willkommen im Forum! :tup:

    GARMIN nüvi 205 T @ D-A-CH | GARMIN nüvi 250 @ EUROPA | GARMIN nüvi 2545 LM @ WESTEUROPA


  • Habe es mit der Reset geschafft auszuschalten aber beim wieder anschalten steht auch nur GARMIN da und es passiert nichts weiter!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wird das Geraet noch am PC erkannt via USB??Versuche wenn das geht die FW noch einmal ein zu spielen. Wenn alles kein Erfolg hat wende dich bitte an den Lieferanten der schickt das Geraet ein. Dauert ca 8 bis 10 Tage.Meistens gibt es ein neues Geraet zurueck!!


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hattest Du vielleicht beim Update eine Speicherkarte im Gerät?

    Man hat zwar aufgrund der "Vorfreude" auf's Update schnell vergessen, sie rauszunehmen, aber sollte es in jedem Fall machen... ;)

    GARMIN nüvi 205 T @ D-A-CH | GARMIN nüvi 250 @ EUROPA | GARMIN nüvi 2545 LM @ WESTEUROPA


  • @ radi7777


    Ich update mein 755er - und auch alle anderen Nüvi´s vorher - aus purer Faulheit und mittlerweile auch aus Überzeugung immer mit eingeschobener SD-Karte und dies immer ohne jegliche Probleme:)


    Es muss devinitiv kein Grund für ein fehlgelaufenes Update sein;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • PC erkennt das Gerät nicht mehr und Speicherkarte war auch keine drin. Habe das Navi mit viel Frust zurück in den Laden gebarcht und das Geld zurück bekommen. Trotzdem Danke für eure Hilfe!