Datenschutz in Deutschland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer Bedenken bezüglich Datenschutz hat, sollte weder das Internet noch ein Telefon, besonders kein mobiles benutzen.
    Datenschutz in Deutschland ist illusorisch und existiert nur auf dem Papier.
    Es wurden z.B. bereits massenhaft Datensätze der Bürger von Stadtverwaltungen an diverse Firmen weiterverkauft.

  • Das hat aber die Stadtverwaltung zu verantworten. Da hilft auch kein Internet vermeiden oder nicht zu telefonieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Rainersurfer,


    wer nicht telefoniert bekommt aber auch keine Werbe-Anrufe
    und wer keine E-Mail-Adresse hat bekommt auch keinen SPAM


    ;) Anton

  • Zitat von brainwave

    Datenschutz in Deutschland ist illusorisch und existiert nur auf dem Papier.

    Da irrst du dich. Datenschutz wird in D sehr ernst genommen. Aber nur dann, wenn ein Bürger was von der Verwaltung wissen will oder ein Problem mit ihr hat ...


    Gruß
    Wolfgang

  • Datenschutz im Internet ist immer noch möglich, seit dem 1.1.2009 kostet er eben etwas. ;)


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    wieder mal ein Beispiel, wie man einen Thread einfach durch ein anderes Thema zerstört. Finde ich nicht so toll......:(

  • Hallo,

    wieder mal ein Beispiel, wie man einen Thread einfach durch ein anderes Thema zerstört. Finde ich nicht so toll......:(


    Letztlich ist die gestellte Frage doch schon mehrfach durchgekaut worden.


    Gruß
    Kay

  • Letztlich ist die gestellte Frage doch schon mehrfach durchgekaut worden.



    Schau mal auf Beitrag 5, da hat Glücki versucht, sein Thema wieder aufzunehmen, dazu kam aber keine Antwort mehr.

    Dann sollte man trotzdem beim Thema bleiben oder an anderer Stelle ein neues Thema aufmachen.
    Bei neuen Forenmitgliedern wird immer gerne auf die Suche hingewiesen, wenn man sich aber durch solche Threads durchkämpfen muß, dann hat so ein Neuling sicherlich ganz schnell keine Lust mehr auf "Suche".
    Es gibt die Plauderecke, die ist für solche Themen da.
    (Natürlich nur meine Meinung:rolleyes:)

    Ich finde, das mein Vorwurf nicht nur für diesen Thread gilt, es ist fast immer so. Einer gibt (unbewusst) ein Stichwort und schon ist man auf einer anderen Baustelle, die mit dem Thementitel nichts mehr zu tun hat.

    Hallo Anton,

    wer soll meinen Beitrag jetzt noch verstehen. Da hat sich einiges in Luft aufgelöst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Winfried
    Während du deinen Beitrag geschrieben hast, habe die Beträge grad hierherverschoben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kann ich auch noch umbenennen. Wie wär´s mit "Barolo, der OT-König" ?
    :p

  • Ich kann ich auch noch umbenennen. Wie wär´s mit "Barolo, der OT-König" ?
    :p


    Nur zu, du wirst ja als Moderator langsam munter. Manchmal dachte ich, es gibt dich schon nicht mehr. ;)


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...