Probleme Registrierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe meinen neuen (oder doch alten?) 2820 er von der Insel bekommen, eigentlich alle Teile original verpackt, schaut auch aus, als würde er nie verwendet worden sein.
    Dabei war: CN NT Europe v8 und nüMaps Onetime Europe NT 2010
    der gelbe Zettel mit Unlock Code und Registration Code.


    Hab jetzt NT v8 installiert und wollte in meinem myGarmin Konto registrieren, da kam der Hinweis Regist.Code schon verwendet.


    Welche Probleme ergeben sich jetzt?

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Jörg
    -------------------------------------------------------------------------------------
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [/FONT]

  • Das Gerät ist wohl ein Rückläufer ,wende dich an Garmin.com in Uk,die können wenn sie wollen das Gerät aus der Datenbank löschen und auf diech umschreiben .Frage aber erat mal München ,kann sein das die mitspielen und das Gerät auf dich umschreiben .Andere Lösung wende dich an den Verkäufer ...des könnte dir helfen ..


    <Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • So Fehler behoben:
    Der Reg.Code gilt für NT V8 und der war wirklich schon verbraucht, da es ja am Gerät installiert ist. In mygarmin habe ich jetzt das Gerät mit der Seriennummer eingegeben und siehe da, alles ist ok. Jetzt scheint auch der Reg.Code bei meiner Karte auf. Also, dass Gerät ist doch neu.
    Registriert Gerät: 5.8.2009 (da hatte ich es ja noch nicht)
    Karte freigeschaltet: 14.8.2006 (update bereits bestellt) liegt ja bei NT2010


    und alles steht jetzt in myGarmin, nur weil ich in myGarmin neues Gerät registrieren die Seriennummer eingegeben habe.


    eigentlich super, ich bin zufrieden.

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Jörg
    -------------------------------------------------------------------------------------
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT]
    [/FONT]

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...