Quefind ist weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zum reanimieren meines iQue 3600 habe ich eine neue Batterie(power akku) eingebaut und nun habe ich ein Problem:
    QUEFind startet nicht mehr.
    Es erscheint immer die Fehlermeldung: Auf Grund fehlender Lokalisierungsinformationen konnte die Anwendung nicht gestartet werden.
    Hat jemand eine Lösung?
    Was muss ich tun, dass das wieder funktioniert?

  • Monolg der 3.:o
    jetzt muß ich noch die neuesten Karten organisieren:Hat jemand

    City Navigator Europe 2009 Deluxe DVD


    Und kann mir die anbieten/schicken oder hat jemand im Bereich Hamburg Lüneburg Lübeck Schwerin die DVD bei dem ich mir die aufspielen kann. Oder sonst einen Vorschlag für eine Lösung
    Ich habe die DVD bei Garmin bestellt nur die reden von 4-6 Wochen Lieferzeit und der den Download gibt es auch nicht mehr.
    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...