WinGDB3 und Edge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wissen Sie, dass WinGDB3 viel Unterstützung für Edge/Forerunner Benutzer hat?


    Man kann z.B. mit WinGDB3 Kurse in .tcx Dateien machen aus gdb, gpx, tcx, kml un kmz Dateien und die direkt ins Edge schicken.


    Versuche es mal :)

  • Wissen Sie, dass WinGDB3 viel Unterstützung für Edge/Forerunner Benutzer hat?


    Man kann z.B. mit WinGDB3 Kurse in .tcx Dateien machen aus gdb, gpx, tcx, kml un kmz Dateien und die direkt ins Edge schicken.


    Versuche es mal :)

    Danke! :)


    Seit kurzem nutze ich das Programm, wusste aber nicht von der Kompatibilität zum Edge.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Edward:
    Du wolltest schreiben: Vielleicht gebrauchst (nutzt) du nicht die letzte Version.
    Du hast geschrieben: "Perhaps you do not need the latest version."

    Nur zur Info.

    Vielen Dank für dein super Tool!!

  • Jetzt könnte man fragen, welche 3.50? Es gibt auch eine Fehlerbereinigte 3.50. Ob das eine gute Idee ist, die Versionsnummer nicht zu erhöhen?

  • Vielleicht brauchst Du nicht die letzte Version (3.50)

    Ich habe den Sinn verstanden!!
    I do understand what you mean ;)


    Werde mir das mal runter laden. I'll try it out :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jetzt könnte man fragen, welche 3.50? Es gibt auch eine Fehlerbereinigte 3.50. Ob das eine gute Idee ist, die Versionsnummer nicht zu erhöhen?


    Die derzeit aktuellste natürlich.
    Die Nummerierung sollte man dem Autor überlassen. Auf seiner Seite finde ich nur einen Downloadlink der Version 3.50, dies sollte die aktuellste, fehlerbereinigte Version sein.
    Schließlich ist das Programm ja kostenlos und es steckt viel Zeit und Arbeit dahinter.

  • Weil es kostenlos ist, darf man nicht auf Probleme hinweisen? :confused:


    Sicher darf man das, nur hat eben jeder eine andere Auslegung für das Wort "Problem". Eine Anhäufung von Versionsnummern macht die Sache auch nicht gerade übersichtlicher, zumal die Änderungen oft nur minimal sind.
    Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass sich Edward für sein tolles Programm in seiner Freizeit so engagiert, ab und zu mal zu schauen, ob es etwas neues gibt ist für mich kein "Problem". Und wenn die neuen Funktionen ausreichend getestet sind, wird er sicher auch die Versionsnummer ändern.;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf meinem Website steht: Last change date.
    Das ist das Datum der letzte WinGDB3.exe Übersetzung.


    Normalerweise ändern die Funktionen nicht während das Leben einer Version und sind es nur Korrekturen.
    Ab und zu ändere ich etwas als Korrektur und das ist jetzt geschehen.
    Ich habe "automatisch Kurspunkte generieren" zugefügt für Edge support und die Version nicht geändert :blush:


    Sicher nicht Deutsch gründlich, aber ich bin dann auch kein Deutscher ;)


    (Zu viele Arbeit, Morgen reise ich nach Berlin für Urlaub. Und dann war die neue Funktion 2 Wochen später gekommen). :bye:

  • @Edward:
    Du wolltest schreiben: Vielleicht gebrauchst (nutzt) du nicht die letzte Version.
    Du hast geschrieben: "Perhaps you do not need the latest version."


    Das war einen dummen Fehler! (gut?)