GPS 276C resetten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tag auch,in diesem Portal.Besitze seit 1Woche den Garmin276C,.Gestern,beim Rumspielen und Ausprobieren,in der überspielten Ansicht,wo die 4Ecken hinterlegt sind,wollte ich die Höheneinstellung sehen.Nach dem Eingeben hat das Gerät sich abgeschaltet.Läßt sich seit dem auch nicht wieder zurückstellen.Sobald ich die Landkarte auf mache,stellt er sich automatisch ab.Finde auch nirgend wo einen Hinweis,wie ich Resetten kann. :angry: Für einen Rat wäre ich dankbar.

  • Du hast wahrscheinlich noch die erste Firmware drauf. Lade bei Garmin mal die aktuelle FW 2.70 runter. Damit taucht dieser Fehler nicht mehr auf.


    Gruß - Wolfgang

  • Hallo Wolfgang.Scheint Heute nicht mein Tag zu sein.Habe das 2.70 runtergeladen.Bekomme es aber nicht auf meinen 276.USB-Kabel ist angeschlossen,wird aber vom Rechner nicht erkant.Auch nicht bei automatischer Erkenung.Da kommt die Meldung,der serielle Anschluß ,com 1 ist nicht verfügbar.Habe für Heute langsam genug.Werde am ´Montag nach Velbert fahren und es dort regeln lassen.Trotzdem danke für deinen Rat.Mit freundlichem Gruß Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :rolleyes: Das war aber eine schwere Geburt.Habe den 276 nicht resettet bekomen,aber nach dem ich das FW270 runtergeladen hatte,und nach vielen Versuchen gemerkt habe,das man beim MapSource neben den ein und ausgehenden Ikons auch noch nach seriellem und usb GPS Einstelungen vornehmen sollte,hat es doch noch geklappt.Alles wieder OK.So lernt man auch sein Gerät kennen.