Sony Ericsson & Garmin Mobile XT (20) ??? Geht das ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    vorweg, ich bin ein Leihe. Nicht zu viel mit Fachbegriffen werfen :rolleyes:
    Ich habe mir ein Sony Ericsson C905 zugelegt und möchte wissen, ob die og. Software auch auf diesem Handy läuft. Habe sie bis dato auf meinem Nokia E90 genutzt.
    Wenn nicht, kann mir jemand sagen welche Offline Navigation bei den Sony Handys läuft.
    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    das Betriebssystem des Handys ist ein Eigenentwicklung von SE. Deshalb läuft darauf nur Java-Software. Onbord-Straßennavigations Software ist mir dafür keine bekannt, nur die Outdoor-Software ape@map.


    Mobile XT, TomTom, Navigon etc. läuft nur auf Handys mit Symbian (meist Nokias), Windows Mobil und teilweise iPhone oder Palm.


    Gruß bergdohle

  • ... na dann bedanke ich mich für die aufklärenden Worte. :tup:


    Ist wohl nicht so doll mit Sony wie ich dachte.


    Merci für den Link, ist interessant.


    Gruß Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ZoomZoom!


    Ich habe ein SE C702 und damit das gleiche Problem.
    Es gibt wohl eine Onbordnavilösung für Java (http://we-travel.co.cc/joomla/). Inwieweit das jetzt zuverlässig funktioniert habe ich noch nicht richtig ausprobiert. Zumindest kann ich meine Position auf der OSM Karte sehen und es wird eine Route berechnet. Weiter bin ich noch nicht gekommen, da ich noch ein Etrex habe.:)
    Viel Spaß beim rumprobieren.


    Gruß Rainer