1490 T Pro Route erstellen??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hoffe ich habe es in der Suche nicht übersehen ...


    Will mit dem 1490 eine Route erstellen. Start- und Endpunkt gehen, wenn ich dann ein Zwischenziel zusätzlich einfügen will ( grünes Kreuz zwischen Start- und Endpunkt betätigen) wird zwar die Karte geöffnet, aber ein dort markiertes Ziel wir nicht in die Route eingefügt. Die links in der Routenliste angebrachten roten Minuszeichen, zum Entfernen von Zielen, funktionieren hingegen.
    Hat jemand eine Lösung? Das Gerät macht mich wahnsinnig:mad:.

  • Hab es selbst rausgekriegt.
    Auf grünes Kreuz klicken, über die folgenden Menuepunkte ein Ziel aussuchen ( Stadt, Adresse, Karte, Favoriten, POI ...) anklicken, als Favorit speichern ... et voilá ...
    Dann Zurück auf "Route", hie können dann die Zwischenziele verschoben oder gelöscht werden.

  • :D Super, D A N K E
    Da brauch ich ja mein Hirnschmalz nicht mehr quählen :tup:


    Danke, Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...