Routen-Neuberechnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag
    Für die meisten von Euch klingt meine Frage vermutlich naiv - oder unverständlich :(. Ich versuch's dennoch:
    Ich übertrage eine in MapSource erstellte Route auf mein Oregon. Was paesiert, wenn ich mich während meiner Wanderung erheblich von der Route entferne:
    - Gar nichts
    - Wird sie von meinem aktuellen Standort aus stets neu auf mein Endziel berechnet und angezeigt?
    - Passiert das nur, wenn ich das Ziel neu eingebe?
    - Oder geschieht etwas ganz anderes?


    Dank und Gruss
    Walt Gallus

  • Hallo Walt,


    das ist doch eine interessante Aufgabe für "Oregonist forscht . . ."
    Probiere es einfach auch. Ich habe leider kein Oregon.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • je nach Einstellung, Kartenmaterial sowie Firmware ist alles möglich ... :D


  • Probiere es einfach auch.


    Ja, Anton, ein nahe liegender Vorschlag. Natürlich habe ich das vor dem Posten versucht, aber ich werde aus meinen Ergebnissen einfach noch nicht klug. Aber ich höre Deinen Ruf - und bleibe dran. Hier ist noch einmal Wanderwetter angesagt :).

    Dank und Gruss
    Walt Gallus