Hallo,
auf meinem Oregon fehlen die Standard-Profil-Dateien (*.gpf).
Wo kann man die Originale Dateien downloaden oder kann mir jemand diese zur Verfügung stellen ?
Danke im Voraus.
Hallo,
auf meinem Oregon fehlen die Standard-Profil-Dateien (*.gpf).
Wo kann man die Originale Dateien downloaden oder kann mir jemand diese zur Verfügung stellen ?
Danke im Voraus.
Danke für eine Antwort.
Ich suche eine eine GDF-Datei und nicht eine GCD-Datei.
Außerdem ist auf Perry keine Oregon-Dateien mehr vorhanden.
Ich suche eine eine GDF-Datei und nicht eine GCD-Datei.
du kannst doch jederzeit in Profiländerung ein neues Profil erstellen und mit deinen Parametern ausstatten, das ist echt keine Raketenwissenschaft,
Und der Verweis von vonHarold auf die GCD ist schon richtig - mit der Firmwaredatei einer vorherigen Version kannst du einen Downgrade und damit eine Neuinstallation (ausser Karten und Freischaltungen) auf Komplett neu erzwingen. Da werden dann auch die Vorschlagsprofile von Garmin neu eingetragen. Wer weiß, was da an deinem Oregon sonst noch vergriesgnaddelt ist und gelöscht wurde.
du kannst doch jederzeit in Profiländerung ein neues Profil erstellen und mit deinen Parametern ausstatten, das ist echt keine Raketenwissenschaft,
Und der Verweis von vonHarold auf die GCD ist schon richtig - mit der Firmwaredatei einer vorherigen Version kannst du einen Downgrade und damit eine Neuinstallation (ausser Karten und Freischaltungen) auf Komplett neu erzwingen. Da werden dann auch die Vorschlagsprofile von Garmin neu eingetragen. Wer weiß, was da an deinem Oregon sonst noch vergriesgnaddelt ist und gelöscht wurde.
bei Perry gibt es keine Dateien mehr für Oregon.
Wenn man eine Sicherung des Gerätes macht und anschl. Das Gerät auf Werkeinstellung stellt, werden dann auch die Profile wiederhergestellt?
Dann könnte ich diese Profil-Dateien sichern und nach Rücksicherung diese fehlenden Dateien hinein kopieren.
werden dann auch die Profile wiederhergestellt?
soweit mir erinnerlich, werden diese Dateien nur bei einem Firmware-Downgrade neu geschrieben.
Deine Frage sollte daher eher auf eine GUPDATE.GCD Datei einer Firmware-Version vor der aktuellen 5.60 angelegt sein. Sowohl bei Mac als auch Win werden die Firmwaredateien in der Library gesichert und können so wieder genutzt werden.
Schau mal in deine Konversation
Für einen Downgrade nicmmt man eine GUPDATE.GCD Datei einer Version vor der am Geräöt installierten und kopiert sie in das Verzeichnis Garmin auf dem Oregon ein. Bei einem Neustart des Geräts wird dann um Erlaubnis zum Downgrade ersucht.
Aus einem versteckten Archiv im Oregon, wird dann daraus das System komplett neu entpackt und konfiguriert. Es wird dann auf den Stand geschrieben, den das Oregon beim Verlassen der Garmin Werkshallen hat. Ausnahme davon sind die installierten Karten und Freischaltungen - die bleiben erhalten.
Hallo,
ich habe eine Sicherung gemacht und die vorherige Firmware installiert.
Alle Daten wurden gelöscht und und alle Profile sind vorhanden.
Diese habe ich gesichert.
Danach habe ich die neueste Firmware installiert und anschl. die Sicherung zurückgespielt.
Nun habe ich alle Profile wieder und meine eigenen.
Leider sind die Bluetooth- und WLan- und ANT-Sensoren-Einstellungen verloren.
Diese muß man wieder einrichten.
Auch die klassische Ansicht musste wieder eingestellt werden.