mapsource nebenstraßen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo gpsfans,


    weiß jemand von euch, wie man bei mapsource kleine nebenstraßen anzeigen kann? :unsure:
    bei mir werden nur große straßen angzeigt. gebe ich aber einen ort ein den man nur mit kleinen straßen erreicht und benutze dann die routen funktion, zeigt mapsource die kleine nebenstraße an, samt routenkennzeichnung. ich würde die straße aber gerne vorher schon sehen. ist das möglich?


    im voraus vielen dank.


    ciao
    toxi

  • moin,


    Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Anzeige --> Kartendetail dann schieber nach rechts


    mehr geht nicht. die nebenstrecken werden erst eingeblendet, wenn du reinzoomst. je nach strassendichte hast du dann bei 300m (oder noch weniger) zoom maximales detail.


    also strassenkarte daneben oder 21" bildschirm kaufen :rolleyes:


    du bist auch gut beraten, jede route im detail durchzugehen. die wegpunkte setzt man bei hoher auflösung gerne auf die falsche strassenseite (bei autobahnen) oder in den stadtkern, wo man eigentlich gar nicht durch will...


    bye

  • hallo foxi,


    danke für deine antwort, aber das habe ich schon alles gemacht, trotzdem bekomme ich die nebenstraßen nicht auf die karte. selbst kleine orte findet man erst, wenn man sie in suche eingibt. die straßen erst, wenn man bis dorthin eine route macht, vorher ist nichts zu sehen. das ist doch auch nicht ganz i.o. oder?


    ciao
    toxi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ all


    ich habe es gefunden, :P


    man muß die karte auf gps - kartendetails stellen.


    unter "ansicht" dann "gps-kartendetails"


    trotzdem danke für die hilfe. :)


    ciao
    toxi