Favoriten aus Nüvi 765T runterladen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits

    Ich habe mir gestern ein Nüvi 765T gekauft - die gibt's ja unterdessen als Schnäppchen...:tup:

    Nun war ich aber heute etwas überrascht, dass hier offenbar keine MapSource-Software dazu kommt und die runtergeladene Version von Garmin suchte nach einer bestehenden V.
    Zum Glück hatte ich aus der GPS V-Zeit noch was Altes, das hat gereicht.

    Nun ist aber aber leider so, das MapSource nicht mit dem 765 verbinden kann resp. das Gerät nicht findet.
    Kann das sein? Kann man allenfalls diese Nüvis gar nicht damit verbinden?
    Wie plant man den z. B eine Tour oder so?

    Mein eigentliches Problem war, dass ich mir ein paar eigene Favoriten gemacht habe, bei denen ich nun die Koordinaten rauslesen müsste.
    Beim erstellen kann man ja da alles super ablesen, aber wählt man so einen Favoriten dann aus, dann steht da gar nichts ausser dem Namen!
    Wie komme ich also an die Daten dieser Punkte?

    Die Suche habe ich schon beübt, aber das Thema ist relativ weit und ich bin mir über die Begrifflichkeit auch unsicher...

    Danke für die Hilfe und Gruss aus der Schweiz! the_duke


    PS. Oder kriegt man dann nach der Registration bei Garmin all das?

  • Offensichlich ist eine MS Version zu alt , normal sollte MS wenn die USB Treiber inst sind das Gerät finden ...aktuelle Karte bei Garmin runterladen ( last Map Garantie).Und da ist alles dabei was du brauchst MS incl aller Treiber . Gerät anschliessen bei Garmin im Konto anmelden und schon siehst du was du als Karte runter laden kannst . Aktuell ist CN 2010-20.Routen lassen sich an das 765 übertragen bis zu 10 Stück .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo tourenfahrer54 und danke erstmals für die Antwort!

    Hab ein Vista und war daher etwas überrascht, dass es nun nach dem Download der Treiber (die ich unterdessen auch gefunden hatte, vorher aber schlichtwegs übersehen haben :rolleyes:) unterdessen läuft.

    'S kommt grad ein riesen Update rein, dann sehe ich weiter!

    Das mit den Favoriten geht nachher auch? Also kann ich sie exportieren und die Details dazu wieder finden?

    Danke!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • na bitte geht doch ......



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance