welche Karte fuer mein Garmin 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tag zusammen,
    lang lang ist es her :) ich habe ja mein Landrover samt Garmin 276 von den USA wieder nach Europa verschifft und logischerweise daher keine Kartenmaterial drauf.
    Jetzt fuer Strassennavigation nuetze ich das Garmin eh weniger sondern meist im auffinden von Wegpunkten und Stellplaetzen. Daher war auch die relativ ungenaue USA Karte mehr als genug.

    Koennt ihr mir sagen, was so eine Grundkarte fuer Europa waere und woher ich sowas noch bekommen kann. Fuer neuere Karten waere wahrscheinlich der Speicher ohnehin zu klein.

    und ich liebe mein 276 :) und will es noch nach Kapstadt mit nehmen ;)

  • Grundkarte - falls du damit die Basemap meinst und eine Ami-Version hast, musst du dabei bleiben, die kann man nicht austauschen.
    Sonst kannst du die neuesten CN-Karten nehmen. Der 276-er ist dafür gut genug. Allerdings ab FW-Version 4.5 denke ich.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Grundkarte - falls du damit die Basemap meinst und eine Ami-Version hast, musst du dabei bleiben, die kann man nicht austauschen.
    Sonst kannst du die neuesten CN-Karten nehmen. Der 276-er ist dafür gut genug. Allerdings ab FW-Version 4.5 denke ich.



    Ganz knapp daneben: NT-Karten können ab FW 4.00 verarbeitet werden ("Added support for latest Garmin map technology")
    Gruß
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Johnbuck,
    einmalig CN in NT-Format kaufen, mit FW ab 4.0 auffem 276-er laufen die Karten problemlos.