Nüvi 1340T Pro bei Saturn

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    Saturn verkauft ein Nüvi 1340T Pro welches ich wegen der Spezifikationen bei Garmin auf der Seite nicht finde ???



    Hat jemand eine Idee um welches Gerät es sich handelt?


    Grüßle

  • Entweder verlesen, Druckfehler oder Saturn Sondermodell!!
    Noch mal genau schauen gehen..


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das habe ich gefunden zum 1340:


    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=63461
    Wenn ich das richtig gelesen habe sind da nur Karten von Western Europa drauf incl Irl und UK. East Europa scheint zu fehlen !!!


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Nun, ich habe mich dank dem Handbuch jetzt auch etwas schlauer machen können. Da ich von Garmin z.Z. etwas enttäuscht bin habe ich mich jetzt erst mal für ein Navigon entschieden.


    Schauen wir mal was die Mitbewerber so auf den Markt schmeisen.


    Grüßle

  • Habe mir vor kurzen das 1350 gekauft. Das 1340 bei Saturn sieht genauso aus. Ich denke das es vielleicht eine Serie nur für den Großhandel ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, das nüvi® 1340T CE wird derzeit bei Amazon um 100Euro verkauft.


    Hat das Gerät TMC pro, Amazon sagt ja, geliefert wird aber ein GTM25 Empfänger.


    Kann der GTM25 TMCpro, ich meine nein, TMC pro ist GTM35?


    Ist das Gerät veraltet oder was gibt es sonst noch mit TMC pro?

  • Auf der Garmin Hompage kann nachgelesen werden wie welche Geräte ausgestattet sind. Amazon kann Eigenimporte verkaufen und da kann sein das da Geräte dabei sind die ohne Pro von Garmin Europa an den Händler ausgeliefert worden sind . Vor Ort kaufen erspart lästiges zurück schicken ,


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • das ist leider nicht so ganz klar auf der Garmin Seite:


    LT ist ein Gerät mit TMC oder TMC pro.
    dabei ist
    Navtec Traffic = TMC -> GTM 25 Empfänger
    Navtec Traffic Premium = TMC pro -> GTM 35 Empfänger


    Ein Gerät später habe ich es kapiert.
    Die 2Rücksendungen wären unnötig gewesen, wenn Garmin den Typ des TMC Empfängers angeben würde.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...