Auf welchem Nüvi, bzw. Kartenmaterial sind Straßenkarten von Teneriffa?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    meine Suche hat leider kein Ergebniss ergeben. Vielleicht ja auch falsch gesucht.

    Ich benötige für die Arbeit ein Navi bis ca. 150,- Euro, wo Europa mit Straßenkarte dabei ist, wo vor allem auch Teneriffa so genau wie möglich beinhaltet.

    Hatte eben im Laden ein Nüvi mit 22 Ländern, wo aber die Insel nur mit den Hauptverkehrsstraßen drau war.
    Wer kann mir Tips geben?

    Danke und viele Grüße

    Knuf

  • Hallo Knuf,


    ein Nüvi mit 22 Ländern als Europa-Version ist schon einige Jahre veraltet. Da bekommst du die aktuelle CityNavigator 2010.2 kostenlos als Update. Dieses enthält auch alle Strassen von Teneriffa.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton,

    vielen Dank für deine Antwort. Dann schau ich mir das ganze nochmal an.

    Viele Grüße

    Knuf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Knuf,


    bei einem Discounter gibt es AFAIK ein Nüvi mit Europakarten für ca 150€


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton,

    habe ich gefunden. Praktisch. Auf den Laden schau ich aus dem Fenster.
    Super, vielen Dank für den Tip.

    Viele Grüße

    Knuf:)

  • Innerhalb von 60 Tagen nach dem ersten Satfix bekommt man bei sämtlichen KFZ-Neugeräten von Garmin ein kostenloses Kartenupdate, egal wie alt und wie teuer das Gerät ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf dem Nüvi 250 von mir sind selbst die kleinsten Gassen von TF drauf, schon irre, winzige Dörfer mit punktgenauer Navigation.

  • Also ich war zwei Wochen auf Teneriffa und mein 1350T leistete dort super Dienste! Alle Straßen und Wege waren verzeichnet und sogar einige POIs abrufbar.