Ziele von nüvi 350 auf 1490 T pro migrieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bisher benutzte ich erfolgreich ein nüvi 350. Inzwischen sind jede Menge Ziele angelegt worden.


    Morgen wird mein neues nüvi 1490 T pro geliefert. Kann ich die im nüvi 350 angelegten Ziele auf das 1490 übernehmen? Ggf. wie?


    Gruß Hermann

    GA-870A-UD3 8 GB RAM 2xAsus DRW-24B5ST Athlon X4 4x3,0 GHz noctua NH-C12P GTX550TI 1024 GB GDDR5 2FP je 1 TB VDSL-250 openSuSE Leap 15.1, Win 10 Pro 64 Bit

  • Entweder über MapSource auslesen und wieder einspielen oder vom 350er aus dem Ordner GPX die Current.gpx kopieren bzw. auf dem PC u.a. dauerhaft sichern und im 1490er im Ordner GPX wieder einfügen:)


    Frohe Weihnachten ...................

  • Hallo Labrador62,
    mit Deinem Tipp ging die Migration ganz einfach. Geht das auch mit den kürzlich gefundenen Zielen? ich habe in den Verzeichnissen des nüvi 350 gesucht, aber nichts gefunden.


    Was ich etwas nervig fand ist die Tatsache, daß die erstmalige (kostenlose) Aktualisierung der Karten so ewig lange dauerte...


    Danke für Deine Hilfe!


    Gruß Hermann

    GA-870A-UD3 8 GB RAM 2xAsus DRW-24B5ST Athlon X4 4x3,0 GHz noctua NH-C12P GTX550TI 1024 GB GDDR5 2FP je 1 TB VDSL-250 openSuSE Leap 15.1, Win 10 Pro 64 Bit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...