Woher MS 6.13.7. bekommen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zur späten Stunde,


    musste mein Laptop wegen Viren u.ä. neu installieren, wollte dabei mir erneut die MS 6.13.7 downloaden.
    Alle Suche hat bisher nichts genutzt, entsprechende Links in diversen Foren bringen gleichfalls nichts resp. führen auf die Garminseite, die wohl nur noch auf dem aktuellen Stand zu sein scheint.:confused:
    Wer kann konstruktiv weiterhelfen; vielleicht habe ich ja etwas übersehen?!
    Schon mal vorab vielen Dank!


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Sardinien,


    vielen Dank für die wirklich blitzschnelle Hilfe!:D


    Hatte den bekannten "perry" - Link auch noch dunkel in Erinnerung, im entprechenden Thread von 2008 auch nachgeschaut, aber dann dort per Link ins Leere gelaufen (error 404, not found); ist/war vielleicht geändert worden?!


    Wie auch immer, hat alles super geklappt!:danke:


    Gruß


    P.S.: Thread kann geschlossen werden!

  • hallo zodiac,


    bei einer Neuinstalltion empfehle ich das aktuelle Mapsource (6.15.7) und zusätzlich 6.13.7 als Parallel-Installation.
    siehe auch: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=40492


    Grüsse - Anton


    Hallo macnetz,


    danke für den Hinweis verbunden mit der Bitte vielleicht um eine kurze Erklärung - soweit dies möglich ist - welche/n Vorteil/e die MS 6.15.7 hat resp. warum man beide Versionen parallel benutzen soll/kann.


    Der Hinweis - Link hat mich da erkenntnismäßig auch nicht weitergebracht.


    Gruß und Dank

  • hallo,


    für eine aktuelle Version spricht:
    - alle neuen Karten brauchen die aktuelle Version
    - Darstellung entspricht den aktuellen GPS-Geräten


    für die alte Version spricht das gewohnt Handling mit den alten Karten


    Mit einer Parallel-Installation hast du beides.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... MapSource arbeitet > 6.13.7 angeblich "on the fly".
    Was ein echter Garmianer ist, der kann sich mit den letzten Versionen von MapSource nicht anfreunden.


    Er schwört auf 6.13.7.


    Ist in etwa wie mit den Scientologen, die wissen auch nicht, warum. ;)