Anzeigen mehrerer Tracks auf Oregon 300

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen einen Oregon 300 und bin Anfänger auf diesem Gebiet. Ein Freund hat mir bei der Einrichtung des Oregon geholfen, kennt sich selbst mit dem Gerät nicht aus; er benutzt einen 60scx.
    Ich habe mich hier im Forum schon etwas umgeschaut, finde aber auf meine Frage keine Antwort.
    Ich möchte gleichzeitig mehrere Tracks anzeigen, um von einem auf den anderen Track zu wechseln. Wenn ich im Trackmanager einen Track anwähle und auf der Karte anzeigen lasse, wird der vorher ausgewählte Track nicht mehr angezeigt.
    Wie ist es möglich, gleichzeitig mehrere Tracks anzuzeigen; der Oregon soll das können.


    PS: Habe gerade auf Firmware 3.40 upgedatet; funktioniert leider trotzdem nicht. Bitte um einen Tipp.:confused:


    Danke.
    Gruß
    usiem

  • Zitat

    Wie ist es möglich, gleichzeitig mehrere Tracks anzuzeigen; der Oregon soll das können.


    So wie es aussieht, ist das nicht möglich. Das hast Du ja schon selbst festgestellt.


    Es gibt zwei Alternativen...


    1. Du machst aus allen Tracks einen einzigen Track. Dann hast Du aber vom Endpunkt zum Startpunkt des nächsten Tracks aber immer eine gerade Linie.


    2. Du erstellst Dir eine transparente Overlaykarte mit allen Tracks. Anleitungen wie das geht, gibt es hier im Forum. Das ist aber nicht ganz trivial.


    mfg
    JLacky

  • Geht schon: Im Trackmanager Track auswählen und mit "Auf Karte zeigen" sichtbar schalten, dann sieht man alle entsprechend gesetzten Tracks.
    Wenn man zu einem Track umschalten will, geht das natürlich nur über den Trackmanager, bzw. Zieleingabe.

    Mike (mike_hd)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...