wie auf karte zugreifen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe eine OSM Karte auf die SD Karte des Dakota 20 gezogen. Wie kann ich jetzt auf diese zugreifen da ich gelesen habe das es besser ist die OSM Karte auf die ext. SD Karte zu machen. Wenn ich die OSM Karte auf den Internen Speicher lege funzt es super nur auf die ext. SD Karte habe ich irgendwie kein zugriff.

    Danke....

  • Liegt die IMG-Datei auf der SD-Karte im Ordner "garmin"? Dann sollte Sie angezeigt werden. Ggf. nochnal Einstellungen/Karte checken, ob aktiviert!


    Gruß


    Bergziege

    eTrex HCx (FW 3.20), Dakota 20 (FW 4.10), Oregon 550 (FW 4.50)
    CN EU NT 2008, Topo D V2 (Huzzel-Typfile), Garmin Transalpin, diverse OSM D/EU
    Lowrance Endura Sierra (FW 1.4) mit Windows CE-Shell zum Experimentieren (zur Zeit keine Zeit:D).

  • Ich habe die Karte direkt auf den Wechseldatenträger kopiert. Wie habe ich denn Zugriff auf die Karte wenn ich über den Garminordner gehe?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du erstellst auf der SD-Karte einen neuen Ordner, nennst ihn Garmin und kopierst in diesen deine Karte. Dann siehst du sie auch im Gerät.

  • Wie habe ich denn Zugriff auf die Karte wenn ich über den Garminordner gehe?


    Der Wechseldatenträger ist unter Windows ein eigenständiges Laufwerk mit eigenem Laufwerksbuchstaben, wenn man den Dakota über USB anschließt. Man hat also zwei neue Laufwerke, eines ist die SD-Karte, das andere der Gerätespeicher.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Freut uns! Und danke für die Rückmeldung!

    paul-josef