Anschluss an Baehr Verso XL

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Hat schon jemand den 276er an die Verso XL angeschlossen und kann mir sagen welches Kabel von Baehr ich da nehmen muß oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?


    Gruß


    Knobi

  • Ich glaube kaum das Baehr da ein spezielles Kabel bauen wird, da ja alles über den Rundstecker rausgeht, so auch das Audiosignal. Schätze da wird man wohl selbst Hand anlegen müssen. Ich habe beim Umstieg vom SP III das dafür vorhandene Kabel genommen, Klinkenstecker abgeschnitten und dann an das Garmin Kabel angelötet. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

    Gruß Ralph


    K1200LT * E-** 69 R1150GS E-* 543
    276Cx FW 5.9 * BaseCamp Mac * MotoRoute OSM Karten

  • Hallo Ralph


    Vielen Dank für deine Antwort, aber so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden [Blockierte Grafik: http://www.pan-european-forum.de/phpBB2/images/smiles/nixweiss.gif] . Das es da kein fertiges Kabel gibt ist schon klar, nur welches Kabel von Baehr kann ich nehmen wozu ich mir das Garminkabel passend machen muß, soweit ich dich verstanden habe hast du das mit dem Klinkenstecker für zb. einen Walkman genommen, oder ???
    Gruß


    Knobi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    ich habe keine VERSO XL sondern die K1200LT von Baehr, die mit der Ultima XL baugleich ist. Dafür gibt es ein spezielles Anschlusskabel für den Streetpilot III. Der Anschluss von externen Geräten wird bei der Anlage über 5-pol Dinstecker vorgenommen, im Fall des SP III war dann da an der anderen Seite der 2,5 mm Klinkenstecker. Denn habe ich abgeschnitten und dann direkt das Garmin Kabel da angelötet.

    Gruß Ralph


    K1200LT * E-** 69 R1150GS E-* 543
    276Cx FW 5.9 * BaseCamp Mac * MotoRoute OSM Karten

  • Hallo


    Werd ich dann wohl auch so machen, nochmal vielen Dank.


    Gruß


    Knobi