Gibt es nun ein Kartenupdate oder nicht???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    mit Datum vom 16.Feb. 2010 bekam ich von GARMIN eine mail mit dem Hinweis auf ein neues Kartenupdate. Nur seltsam, wenn ich auf 'Mein Garmin' gehe wird kein Update angezeigt. Ebenfalls wenn ich mittels des NUVI 770 nach Updates suchen lasse.
    Ist da bei GARMIN etwas schief gelaufen?

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Hallo Gewaltschrauber!
    Es gibt ein Updat, unter My Garmin kanst du es herunterladen.


    Grüße Robert

  • Hallo Robert,

    alles was ich unter MyGarmin finde sind die letzten Updates City Navigator North America NT 2010.40 und City Navigator Europe NT 2010.30 und diese sind schon älter. Gibt es jetzt ein NA 2010.50 und ein Europa 2010.40??

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt es jetzt ein NA 2010.50 und ein Europa 2010.40??


    Weder noch. Die Mail vom 16.02. bezieht sich auf die CN Europa NT 2010.30! Garmin ist da halt nicht so schnell. Wie man im Garmin Forum lesen kann, gibt es sogar User, deren Download Laufzeit bereits (unnütz) abgelaufen ist, weil sie auf die Benachrichtigung gewartet haben ... und warten ... und warten ... und wenn die Benachrichtigung kommt, isses zu spät. :D