Barban Istrien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @all
    Suche in Mapsource CN Europe 9.0
    das Dorf Grabri in der nähe von Barban Istrien Kroatien
    Finde da aber gar nichts ! Wisst ihr da weiter ??:confused:

  • Danke mike_hd
    Ich habe das zwar gefunden aber nur über deine GPS Koordinaten
    Wenn ich aber unter suchen Barban oder Grabri eingebe finde ich nichts auch Porec finde ich nicht obwohl ichs auf dem Kartenausschnitt sehe!
    Was mach ich falsch ??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was mach ich falsch ??



    Du verwendest die falsche Karte! ;)

    Kroatien ist in CN9 noch sehr unvollständig erfasst, neben der Insel Krk und einigen großen Städten gibt es da fast nur Hauptverkehrtsstraßen. In den letzten Jahren hat sich aber viel getan, CN 2010 hab ich zwar selber noch nicht vor Ort getestet, aber am Bildschirm schauts schon ganz gut aus:

  • OK
    CN 10 wollte ich mir Sparen :)
    Werde da wohl nicht drumrumkommen
    Danke

  • Ups
    Habe gerade gesehen das cn9 schon ne zeitlang habe !!
    Aber bei my Garmin gibts kein Update von 9 auf 10 oder bin ich wieder zu Blöd ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe gerade gesehen das cn9 schon ne zeitlang habe !!
    Aber bei my Garmin gibts kein Update von 9 auf 10 oder bin ich wieder zu Blöd ???



    Ist die CN9 schon NT, oder "klassische Version" (ohne NT)?

    Die klassische Version wurde irgendwann eingestellt, ich glaube CN2009 (nicht zu verwechseln mit CN9 - dazwischen gabs noch die CN2008 :rolleyes: ) war die letzte, die es gab (ist aber sicher hier im Forum einiges dazu zu finden).

    Ich würde mal bei Garmin direkt nach einem Update fragen:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=1085

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was dann wohl heisst das ich mit meinem Quest (das ich sehr gut finde)
    Nun am Ar... bin was Karten angeht , oder ??

  • Das ist wohl so.
    Ich hatte ja auch mal ein Quest, und auch noch die Registrierung bei Garmin, es wird einem kein Update angeboten, also gibt es nichts neueres als die CN9 für das Quest (1).

    Mike (mike_hd)

  • Hi,

    ich hab auch ein Quest und verwende die CN2009 (ohne NT).
    Aber das wird dann entgültig die letzte Version sein. Leider.

    gheinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • OK
    Thema dursch Danke !!!
    Werd mir doch nen zumo 660 kaufen !