Suche Routen im Bayerischen Wald

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    der Bayerische Wald gilt ja als Moppedparadies. Hat evtl. jemand ein paar Touren als mps oder gdb rumliegen, die er gerne teilen möchte? Ode evtl. andere Tips?


    Danke :)


    Gruß,
    Michael

  • Hi Catboot!


    Kann dir meine Touren durch den Bay. Wald von 2003 anbieten. Bin aber noch nicht dazugekommen, Berichte darüber zu schreiben. Also völlig ungefiltertes Material. Die Basisstation war in Solla. Also starten und enden alle Touren dort.


    Achja, der Link: www.pan-european.de


    Grüße
    Harry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Korse@27.09.2005 - 14:15
    hallo...


    unter http://www.k1200rs.de / events 12. meeting findest du 3 stück ab bayrisch eisenstein.


    :bye:



    Schau auch mal hier vorbei :blink: My Webpage
    Dort findest Du auf 5 Tourenvorschläge :8

  • Hallo Korse
    kann ich die Spezialtour auch auf meinen Garmin laden und wird diese Tour dann angezeigt???


    Spezialtour


    am 22.09.2005


    ca. 270 km

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sorry das ich mich erst jetzt melde (bin selten hier und habe das hier übersehen.)

    1. die spezialtour führt durch Tschechien, wer die karten hat, bei dem sollte das auch gehen. sehenswert ist die altstadt von Cesky Krumlov (Krummau)


    2. ja ich habe auch die anderen touren - auch von tirol. aber in CN V5