Die Qual der Wahl: nuvifone

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    auf der asusgarmin HP gibt es ja schon einige Deatils zu den momentan verfügbaren und kommenden nuvifones. Je mehr ich dort rumklicke, desto unsichere werde ich welches nuvifone ich mir nun zulegen soll.
    Ab Sonntag bin ich in Asien, könnte dort das M20 haben. In Kürze steht auch eine USA Reise an und das G60 wäre dort zu einem für mich akzeptablen Preis erhältlich.
    Das Gerät soll eigentlich nur in EUR und US als Navi und Telefon benutzt werden, zusätzlich benötige ich die Telefonfunktion für Asien, Navi dort für mich nicht wichtig.
    Ich bin mir nun wie gesagt nicht sicher, ob ich bereits in Asien zuschlagen soll (M20 nur Tri-Band) oder das G60 in US kaufen soll.
    Oder doch warten, bis M10, A?? in D erhältlich sind?
    Was spricht für und gegen die Varianten des nuvifones?

    Gruß
    Lennart