City Navigator auf PC in MapSource übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,


    hab seit einer Woche das Nüvi 255 WT. Bin begeistert von dem Gerät. Hatte vorher das GPSmap 60 csx.


    Ich kann doch mit dem Nüvi auch Routen, die ich gefahren bin, aufzeichnen und am PC bearbeiten, bzw. am PC Routen planen und diese auf´s nüvi übertragen, oder???


    Wenn ja, wie bekomme ich die City Navigator in MapSource?


    Danke für Eure Hilfe,


    Michael

  • Mit Routen kann das 255 nix anfangen..... Nicht vorgesehen !! City Navigator gibt es beim Nuevi mit dem erste Update. Geraet anschließen an den PC ,Konto bei Garmin erstellen und schauen ob dir CN 2010-30 angboten wird fuer lau.Runterladen und Inst. 4GB SD Karte besorgen und die aktuellen Karten aus MS direkt auf SD Karte uebertragen . Europa komplett geht nicht in den internen Speicher!!


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance