Trip-Computer zurücksetzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich hab mal eine Frage zum Edge 705:

    Ich hab das Gerät noch nicht sehr lange.
    Wie kann ich den Trip-Computer zurücksetzen (vergleichbar mit dem Nullen eines "normalen" Radcomputer) und dine neue Aufzeichnung beginnen?
    Funktioniert das nur durch löschen der alten gpx? Ich finde darüber nichts in der Anleitung oder hier im Forum.
    Ich glaube, diesen Punkt schon mal gefunden zu haben, bin mir aber nicht sicher, bzw. ich finde das nicht mehr.

    Danke und nette Grüße

    Peter

  • Hallo Pepe,
    geht das nicht genauso wie beim 60er über den Tripcomputer, Menü/Finde Taste drücken und dann Zurücksetzen?


    Neuwerk

  • Zum Zurücksetzen einfach die RESET-Taste vorne auf dem Gerät etwas länger gedrückt halten. Kurzes Drücken startet nur eine neue Runde (LAP).


    Gruß
    Holgi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zum Zurücksetzen einfach die RESET-Taste vorne auf dem Gerät etwas länger gedrückt halten. Kurzes Drücken startet nur eine neue Runde (LAP).

    Gruß
    Holgi




    Nach dem Motto: Nur wo Reset draufsteht ist auch Reset drin :rolleyes:

    Wer lesen kann...

    Viele Dank und nette Grüße

    Peter