60CSx als Logger für Geotagging

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mal einen Test mit dem GPSmap 60CSx gemacht. Dabei lag besonderer Wert auf die Verwendung als Geologger für das anschließende Geotagging von Fotos.
    Garmin Loggertest
    OK den 60CSx als Logger zu verwenden ist wie mit den Spatzen und den Kanonen. Aber wer einen hat, kann das Geotagging damit auch abdecken.


    Gruß
    Matthias

  • --> Riesiger Logspeicher; nur durch die Größe der Speicherkarte begrenzt.


    Kleiner Hinweis:
    Solltest Du noch mal recherchieren und auf Deiner HP korrigieren - max etwas über 200 Tage - mehr geht nicht.
    Wurde hier im Forum schon ausführlich diskutiert.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Genau waren es 254 Tage, bin jetzt aber zu faul zum Suchen.:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für den Hinweis. Habe beim suchen aber auch nicht den Originalthreat gefunden. Ich verwende den 60CSx zwar schon lange. Kannte diese Beschränkung aber noch nicht. Meine max. gespeicherten Tracks vor dem nächsten leeren waren mal gut 100. Klingt für mich nach 8bit Problem mit 256 eindeutigen Adressen.
    Habe das im Review geändert.

  • hi mawosch,
    Dein Gerät hat noch einen SiRF III. Die neuen Serien vom 60CSx einen MTK, der sich ganz anders bei der Trackaufzeichnung verhält. Hab da mal einen Feldversuch 60Csx SiRf vs. MTK gepostet


    Gruß Oeschi