Abschließbarer Halter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sieht ja gut aus, leider kann man nicht genau erkennen wie montiert und abzuschließen geht.

  • Gefällt mir,
    Optik find ich echt gut, sehr elegant.
    Wer das Navi oder den Halter nicht kennt, könnte glauben der Rahmen gehört direkt zum Navi.
    Wird ne echte Konkurrenz, denke ich.


    Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jedenfalls ist das Wunderlich-Teil ästhetischer wie die Alu-Konstruktion von TT. Ich hatte diese, sah jedoch besch... aus, wenn das Navi nicht montiert war und hab sie deshalb wieder verkauft. Die Wunderlich-Halterung muss ich mir mal näher ansehen.


    Habe soeben den Halter bestellt. Er ist noch in der Fertigungsvorbereitung, also noch ungewiss, wann lieferbar.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen der Kalter von Wunderlich sieht ja gut aus...
    Aber er baut auch mächtig auf wenn man sich die Bilder genau anschaut..
    Ich selbst habe ne TT Halterung und bis auf die größe finde ich die Halterung TOP...
    Das einzige was mich an der Wunderlich Halterung reizen würde ist die Sonnenblende wenn sie den was bringt...
    Dann könnte ich den Zumo Zentral auf die Mittelstrebe montieren das ist jetzt irgendwie nicht möglich, es spiegelt immer bei Sonnen Einstrahlung.


    Gruß Oli

  • Ich habe die Firma Wunderlich angemailt und um ein paar mehr Bilder gebeten und habe folgende Antwort erhalten:
    Guten Tag,
    leider haben wir das Gehäuse derzeit noch immer nicht hier. Auf Grund der zuletzt noch eingeflossenen Änderungen mussten wir die Gehäuseform erneut anpassen. Dadurch wird sich die Auslieferung auf ca. Mitte 2010 verzögern.
    Verschlossen wird das Gehäuse mit Schlüssel - Schloss System, welches seitlich hinten angebracht ist. (greift in den "Deckel".)


    Ich werde "am Ball" bleiben

  • Also mir gefällt das Teil nicht so richtig. Wirkt mir zu klobig, eher wie ein Mircofishlesegerät. Ich glaube auch nicht, dass diese Sonnenblende irgendetwas bringt, außer sie gefällt einem.

    Die Funktion Lautstärkenregelung und Beleuchtungseinstellung über den Ein-aus-Schaltknopf fällt in dieser Halterung aus.


    Gruß


    Jörg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Die Funktion Lautstärkenregelung und Beleuchtungseinstellung über den Ein-aus-Schaltknopf fällt in dieser Halterung aus.


    Gruß


    Jörg


    Abwarten,
    wenn ich das richtig verstanden habe, hat Wunderlich die Halterung für das 660 noch gar nicht, dann ist wohl das Bild auch nur ein Beispiel.
    Vielleicht hat die echte 660er Halterung ja einen Knopf an der entsprechenden Stelle, wie soll ich den Zumo denn sonst einschalten, nachdem er sich bei der Kaffeepause automatisch abgeschaltet hat.


    Gruß Dieter


    P.S. Wieviel die Sonnenblende bringt, wird man leider wirklich erst sehen, wenn man sie testet, sehr groß ist sie ja nicht.