Wegpunktesammlung anzeigen lassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navler,

    in Mapsource beschäftig mich folgende Frage:

    Ich habe mir eine Sammlung von Wegpunkten mit dem POI-Loader aufs Navi runtergeladen, z.B. Campingpläze.

    Im Navi kann ich diese wunderbar aufrufen und wenn ich an einem solchen Campingplatz vorbeifahre, zeigt es mir auch das Symbol davon.

    Wie aber lade ich diese Punkte auf Mapsource runter und ordne sie den entsprechenden Kategorien zu?

    Fragegruß
    Cisco

    GPSmap 278, Montana 600

  • Hast Du es mal mit der Funktion "Von Gerät empfangen" versucht?. Wenn Du dort das entsprechende Häkchen setzt müsste es gehen.
    Zumindest bei meinen Outdoor-Geräten geht das. Mit dem AutoNavi habe ich es noch nicht versucht.

  • Wo bitte kann man das Häckchen setzen?


    Mein MS kann nur Karten-Routen-Wegpunkte-Tracks.


    Aber keine POI´s .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke, das hilft mir theoretisch schon mal weiter.


    Ob ich das praktisch hinkriege melde ich dann.


    Gruß vom Bodensee
    Cisco

    GPSmap 278, Montana 600