Taste verloren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hab heute bei einem Sturz mit dem MTB die Einzoomtaste von meinem Etrex Legend verloren.
    Gibts das Ding einzeln zu kaufen bzw. wie kann man das eigentlich reparieren? Wenn ich mir Gummiummantelung ansehe weiß ich nicht wie ich die entfernen kann ohne das Gerät zu beschädigen. Die ist ja verklebt.
    Weiß hier vielleicht jemand Rat? :(


    Danke und Gruß

  • Hi naptune,


    Soweit ich weiß, gibt es die Tasten nicht einzeln. Wenn der Legend noch unter 1 Jahr alt ist, schreibe mal eine Supportanfrage über http://www.garmin.com. Erzähl denen aber nicht unbedingt, daß es ein Sturz war. Wenn es außerhalb der "Warranty" ist (> 1 Jahr), kostet der Austausch pauschal 95 USD, wenn ich mich recht erinnere. Und das ganze geht dann über Garmin Europe in GB.
    Du kannst ja mal versuchen, Dich an Deinen Händler zu wenden, vielleicht weiß der eine Lösung.
    Das Gummiband würde ich nicht selber lösen, da ist noch ein dünnes Kunststoffband darunter und das bekommst Du hinterher nicht mehr richtig fest.


    Gruß
    Wolfgang :bye:


    P.S. Hauptsache, Dir ist bei dem Sturz nix passiert... :8

  • Hi,
    hab seit gestern wieder einen Legend!
    Hab die GPS GmbH angemailt und den Legend dorthin geschickt.
    Super Service dort, die haben mit gleich ein neues Gerät geschickt! :8
    Gruß
    :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...