Routen erstellen unter XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    mein Sohn hat von einem Freund eine Telefon mit Navi und Garmin XT bekommen. Meine Frage ist nun, wie kann man oder besser kann man mit Mapsource Routen erstellen und wenn ja, wie bekomme ich die ins Handy. Ist evetuell ein extra Programm nötig ?


    Mit dank im voraus für eure Hilfe.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Wenns denn funktionieren sollte, dann mittels MapSopurce. Es kann aber sein, dass die überspielte Datei erst in MobileXT importiert werden muss:


    Schraubschlüssel/Daten verwalt./Verwalten/GPX Verwalten/GPX importieren.