Unterkunft Toskana

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    meine Frau und ich planen einen Trip in die Toskana. Im Netz habe ich eine Fülle von Übernachtungsmöglichkeiten gefunden....die Qualität der Unterkünfte ist aber nur sehr schwer einzuordnen, der e-mail Kontakt schleppend, und die Preise variieren enorm....
    Unsere Ansprüche:
    -Übernachtung mit Frühstück
    -kein Luxus, nur sauber und gepflegt muss es sein
    -Nichtraucher
    -zentrale Lage, heißt für mich Siena und Umgebung



    Hat hier jemand einen heißen Tipp? Vielen Dank.


    Grüße
    Bernd

    und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hintern...
    F800GS; XS650; Zumo 660 m. TT-Halterung

  • Wieviele Personen ?? Bei meiner letzten Toscana Tour ( 8 Tage 2 Reisende) Habe ich vor Ort immer was gefunden . Wenn es in der Toscana eins gibt Hotels oder App. bzw wunderschöne Landgasthäuser .Bei grossen Gruppen weiss ich nicht.Erste Nacht adhoc übernachten und vor Ort etwas suchen . Auf der Strasse oder im Feld habe ich nie geschlafen .Camping war noch nie meine Welt daher ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für die hilfreiche Antwort. Da wir nur zu zweit unterwegs sein werden, wird es wohl ausreichend sein, wenn vor Ort gesucht wird.....


    Bernd

    und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hintern...
    F800GS; XS650; Zumo 660 m. TT-Halterung

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...